Coach

ICH HÖRE ZU, GEMEINSAM FINDEN WIR DEINEN GANZ PERSÖNLICHEN WEG ZU MEHR ERFOLG, ZUFRIEDENHEIT UND STÄRKE

Mein Name ist Claudia Ratzlaff. Als selbstständiger Life Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.  

ICH BIN Entwicklungscoach, Impulsgeberin, Mutmacherin, Weltentdeckerin, Gesellschaftsbewegerin, ausgebildeter Business-Coach (FH), Prüferin an der IHK Wiesbaden (Ausbildereignung) und habe 30 Jahre Berufserfahrung.

Mit interkultureller Kompetenz habe ich OHREN & AUGEN IMMER OFFEN für die Töne dazwischen, mache die Probleme und Sorgen, die euch im Wege stehen, greifbar und helfe so, neue PERSPEKTIVEN zu entwickeln. Ich finde eure versteckten Talente und diene manchmal als Sicherheitsnetz mit ganz viel Empathie.
 

Sprich mit mir über DEINE ERFOLGS-WÜNSCHE!

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Caretaker bei:

www.redezeitfuerdich.de

Cargo Human Care in Kenia 

www.cargohumancare.de

MEINE VERSPRECHEN

  1. Als professioneller Coach verpflichte ich mich zur Einhaltung ethischer Grundsätze gegenüber meinen Klienten, Kollegen und der allgemeinen Öffentlichkeit.
  2. Als Coach werde ich niemals Techniken irgendeiner Sekte, insbesondere Techniken von L. Ron Hubbard anwenden. Außerdem bin ich kein Mitglied einer Organisation, die der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entgegensteht oder sie in Frage stellt